Welcome to Elbhotel Bleckede, the hotel and cafe with view of the river Elbe.

We are offering accommodations with views on the river Elbe and the city of Bleckede. Our house is located directly at the river and the Elbe bike path and isĀ  perfect for starting tours by bike. you can walk in only a few minutes to the downtown of Bleckede and enjoy the historic town. Our cafe offers a variety of home made cakes, snacks and salads which you can also enjoy in our garden. Children and dogs are welcome.

Restaurant operating only in the summer months.

In addition to the hotel business offers Elbhotel in the summer season, a restaurant serving Mediterranean cuisine – the specialties are fish and seafood . From bright and friendly guest room you have a beautiful view of the harbor Bleckeder , the Elbe and the green Elbe Valley . The Elbterasse is the perfect setting for a glass of wine at sunset . For coffee time you called the Elbhotel Bleckede welcome with coffee , cakes, pies and ice cream.

We organize Elbhotel Bleckede all year your Christmas party, birthday party or your very own anniversary with up to 30 people.

In our renovated historic house you will find our breakfast room and cafe and also 2 double rooms and a suite. You will be able to enjoy the natural colors and view of the Elbe River. In our other house you will find 6 double rooms and one appartment. All rooms have balconies with view of the town. The entire property is non-smoking. You will also find parking right next to both buildings.

We wish you a pleasant stay

Elbhotel-Bleckede Team

Hier buchen

Start

Herzlich willkommen im Elbhotel Bleckede, Hotel & Cafe mit Elbblick.

Wir bieten Ihnen Übernachtungsmöglichkeiten direkt an der Elbe mit Aussicht auf die Stadt Bleckede und die Elbe. Unser Haus liegt an der Elbuferstraße und dem Elberadweg und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Radtouren auf dem Elberadweg. Zu Fuß können Sie die Innenstadt in wenigen Minuten erreichen. Unser Cafe und Garten laden zu hausgemachten Kuchen ein. Wir freuen uns über Ihren Besuch und sind auch für die kleinen Gäste und Hunde gut ausgestattet.

Restaurantbetrieb nur in den Sommermonaten.

Neben dem Hotelbetrieb bietet das Elbhotel in der Sommersaison ein Restaurant mit mediteraner Küche – die Spezialitäten sind Fisch und Meeresfrüchte. Vom hell und freundlich gestalteten Gastraum aus haben Sie einen schönen Blick auf den Bleckeder Hafen, die Elbe und die grüne Elbtalaue. Auch die Elbterasse ist genau der richtige Rahmen für ein Glas Wein beim Sonnenuntergang. Zur Kaffeezeit heißt Sie das Elbhotel Bleckede mit Kaffee, Kuchen, Torten und Eis herzlich willkommen.

Gern organisiert das Elbhotel Bleckede ganzjährig Ihre Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier oder Ihr ganz persönliches Firmenjubiläum mit bis zu 30 Personen.

In unserem renovierten Altbau von ca 1895 erwarten sie unser Cafe und Frühstücksraum sowie 2 Doppelzimmer und eine Suite. In unserem Neubau stehen Ihnen 6 Doppelzimmer sowie eine Ferienwohnung zur Verfügung. Alle Zimmer im Altbau laden mit warmen Naturfarben und Elbblick zum absoluten Entspannen ein. Der Neubau bietet Blick auf unseren schönen Garten mit Liegewiese sowie auf die Stadt Bleckede. Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet. Das gesamte Elbhotel-Bleckede ist ein Nichtraucherhaus. Unser Parkplatz liegt direkt am Hotel. Das Café bietet hausgemachte Kuchen und Torten an.

Wir bieten Ihnen jetzt Essen aus der mediteranen Küche sowie Kaffee und Kuchen.

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht Ihnen
Ihr Elbhotel-Team

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken